Willkommen in unserem Online Shop

Heidemarie Kunterbunt

Seit meiner Kindheit haben mich Kräuter fasziniert. 

Meine Anfänge in der Anwendung von Kräutern waren an mir selbst und meiner Familie. Da es allen gutgetan hat, habe ich,
als die Kinder groß waren, eine Kräuterausbildung bei den Freunden natürlichen Lebens, kurz FNL genannt, gemacht und mein Wissen um Vieles erweitern können.

Wie gesagt: Was Oma schon wusste……

Das alte Wissen soll erhalten bleiben ist mein Grundsatz.

Meine Kräuter werden sorgfältig von Hand gepflückt und weiter verarbeitet.

Die Kräuter sind aus der Umgebung Schwaz oder aus meinem Kräutergarten.

Sie verbinden sich mit meinen liebevoll erzeugten Balsamen, Einreibungen, Essenzen, Sirupe usw. und geben ein angenehmes Wohlgefühl.
So ändert sich die Zeit, aber nicht das Kraut.

Ich würde mich freuen, Euch meine Produkte näher bringen zu dürfen und damit nicht nur das eine oder andere Leiden mindern zu können, sondern Euch auch geschmacklich erfreuen zu dürfen. Da ich immer frisch erzeuge und manchmal Jahreszeiten abhängig bin, kann es sein, dass ich bei manchen Produkten nur eine begrenzte Menge habe bzw. es mit der Lieferung etwas dauern kann. Ich bitte um Verständnis, aber ich mache von der Sammlung über die Verarbeitung und Abfüllung alles allein.

Eure Kräutermarie Kunterbunt ( Heidi Angerer-Hepp)