Willkommen in unserem Online Shop


Débora


Mein Name ist Débora. Ich bin eine Person, die eine Leidenschaft für Tiere hat, für die Natur und die Art und Weise, wie wir mit ihr umgehen. Ich bin Brasilianerin und lebe dankbarerweise seit 2008 in Tirol. Meine Verbindung zur Natur entdeckte ich schon als Kind. Ich war einfach in meiner Essenz, als ich im Garten meiner Mutter mit Pflanzen, Spinnen und Zikaden herumspielte.

Meine Kindheit hat meinen beruflichen Weg beeinflusst. Später als Biologin verfolgte ich eine akademische Karriere in verschiedenen medizinischen Bereichen.

Während meinen Ausbildungen und wissenschaftlichen Arbeiten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten lernte ich auch die Wechselwirkung unseres Körpers mit der Nahrung kennen, die wir essen. Und auch, wie Lebensmittel uns nutzen oder sogar töten können. Die Ernährung ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, mit der Natur zu interagieren. 

 

Ich habe entschieden, dem Plan Buch FoodCoop Verein beizutreten, weil ich davon überzeugt bin, dass dies der einzige Weg ist, die Qualität unserer Ernährung zu verbessern und die Gesundheit unseres Planeten zu schützen. Dies ist die einzige Möglichkeit, eine Zukunft für alle zu schaffen, vor allem für die nächste Generationen, und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein. 


Für weitere Informationen über meine Arbeit besuchen Sie bitte: 


 



Odoo • Text und Bild