Willkommen in unserem Online Shop

Verena 


Mein Name ist Verena Auer. Ich wohne mit meinem Mann Armin und meinem Sohn Valentin in Buch. Ich bin schon seit vielen Jahren im Pflege- und Sozialbereich tätig. Mein großes Interesse galt aber schon immer der Ernährung. Auf der Suche nach  regional, guten, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln stieß ich vor einigen Jahren auf die foodcoop Speisekammer in Schwaz. Endlich gab es für mich die Möglichkeit regional, saisonal einzukaufen und die konventionelle Lebensmittelindustrie zumindest ein Stück weit zu umgehen. 

Die Idee der foodcoop gefiel mir so gut, dass ich diese auch hier in Buch etablieren wollte und so entstand der Verein Plan B(uch). 
Ich bin der Meinung, dass man mit guten Lebensmitteln aus der Region nicht nur etwas für seine Gesundheit tut, sondern auch für die Umwelt.  
Odoo • Text und Bild